KENNENLERNEN

So läuft das bei uns mit „den Neuen“

Vorab: Wir sind und bleiben aus Überzeugung ein reiner Männerclub. Grundvoraussetzung für Neumitglieder ist erstmal ein Motorrad mit mindestens 500 Kubik Hubraum.

Jeder durchläuft eine zeitlich variable Kennenlernphase in der beide Seiten herausfinden können ob man zueinander passt. Während der Zeit bei uns als Prospect muss sich niemand anbiedern oder niedere Arbeiten verrichten. Er soll einfach so sein, wie er ist: authentisch und ehrlich er selbst!

Jeder Prospect bekommt einen Vollmember als Paten zugeteilt. Dieser steht ihm als direkter Ansprechpartner zur Verfügung und weist ihn – falls es sich um einen Szene Neuling handelt – in die generellen Regeln der Biker-Szene ein. Zusätzlich vermittelt er dem Prospect das Leitbild der MF Rumtreiber – Hohe Mark.

Statt einer Kuttentaufe, haben wir unsere s.g. „Patcherfahrung“ um den Tag der Vollmitgliedschaft gemeinsam zu feiern. Auch hier geht es Rumtreiber-mäßig ums Mopedfahren mit den Clubbrüdern. Abgeschlossen wird der besondere Tag in gemütlicher Runde bei Speis und Trank.

Weiterlesen => TERMINE


MF Rumtreiber - Hohe Mark